Top 5 Modetrends für Herbst/Winter 2018/19

Top 5 Modetrends für Herbst und Winter 2018/19

EO3A9598

Hallo meine Lieben,

Wie versprochen startet auf meinem Blog heute wieder die “Trends with An” Serie mit den aktuellen Herbst/Winter Modetrends 2018/19. In diesem Blogpost möchte ich euch die Top 5 Fashion Trends für diesen Herbst und Winter vorstellen.

Es gibt natürlich viel mehr Trends, aber seien wir mal ehrlich, wer von uns kann (und will) wirklich jeden Trend mitmachen? Erstens sind nicht alle Modetrends wirklich alltagstauglich, zweitens verfügen die meisten Leute unter uns nicht über das Budget, um sich ständig neue Sachen zu kaufen, die zu jedem Trend passen und drittens nicht jeder Trend entspricht immer dem persönlichen Stil. Ich stelle deswegen heute die fünf größten Modetrends vor, die außerdem gut in den Alltag integriert werden können.

Ich zeige euch später natürlich, wie letztes Jahr auch, zu jedem dieser Modetrends ein Outfit aus meinem täglichen Leben. Ihr könnt dann also direkt sehen, wie ich persönlich den jeweiligen Trend im Alltag trage. Ich hoffe euch dadurch ein wenig inspirieren zu können. Die Outfits werden nach und nach in den nächsten Wochen als getrennte Blogposts kommen und in diesem Blogpost dann auch verlinkt. Genug geredet, starten wir nun mit den Top 5 Modetrends für Herbst/Winter 2018/19.

Top 5 Modetrends Herbst/Winter 2018/19


Top 5 Modetrends für Herbst und Winter 2018/19

Animal Print

Beginnen möchte ich mit einem Trend, der wahrscheinlich den Meisten unter euch schon auf diversen Social Media Kanälen wie z.B. Instagram aufgefallen ist. Ja, es geht um den Animal Print Trend. Angesagt ist alles was ihr euch unter Animal Print vorstellen könnt, von Leopard- über Zebra- bis hin zu Schlangenmuster. Am häufigsten hat man aber das Leoparden-Muster auf den Laufstegen gesehen. Sehr viele Modehäuser haben Animal Prints bei den Herbst/Winter Fashionshows gezeigt, hier nur einige davon: Tom Ford, Dolce & Gabbana, Max Mara, Marni, Victoria Beckham.

Hier geht es zu meinem Outfit →

Shop the Trend


Top 5 Modetrends für Herbst und Winter 2018/19

Bunte Karos

Karos, Karos, Karos. Natürlich. Welchen Herbst kann man sich ohne Karomuster vorstellen. Angesagt sind alle möglichen Karomuster, alles was ihr euch im letzten Herbst gekauft habt ist immer noch total im Trend. Was in dieser Saison neu ist, sind die bunten Karos und Tartans (Schottenkaros). Auch mehrere unterschiedliche Karomuster oder Karofarben in einem Outfit zu kombiniert ist jetzt super angesagt. Gesehen bei: Michael Kors, Christian Dior, Balenciaga, Versace.

Hier geht es zu meinem Outfit →

Shop the Trend


Top 5 Modetrends für Herbst und Winter 2018/19

Cord

Der nächste große Trend ist Cord. Der Trend ist nicht super neu, schon auf den Herbst/Winter Fashion Shows 2017 konnte man viele Teile aus Cord sehen. Jetzt kehrt Cord wieder zurück auf die Laufstege und wird zu dem angesagtesten Material in diesem Herbst. Röcke, Blazer und Hosen aus Cord werden super im Herbst aussehen und halten uns auch warm. Ich freue mich schon sehr drauf! Gesehen bei:Chanel, Paul & Joe und Altuzarra.

Hier geht es zu meinem Outfit →

Shop the Trend


Top 5 Modetrends für Herbst und Winter 2018/19

Tweed

Tweed verliert in dieser Saison seinen Old School (oder „alte Oma“ ) Vibe und wird zu einem der größten Modetrend im Herbst Winter 2018/19, was mich persönlich sehr freut! Tweed wird jetzt als Kostüm oder lässig zu Jeans getragen. Solche Modehäuser wie Chanel (natürlich!),Prada, Louis Vuitton und Miu Miu haben Tweed bei den Herbst/Winter Fashionshows 2018/19 auf die Laufstege gebracht.

Hier geht es zu meinem Outfit →

Shop the Trend


Top 5 Modetrends für Herbst und Winter 2018/19

Braun- und Erdtöne

Die Beerentöne werden in dieser Saison durch Braun und Erdtöne ersetzt. Dabei ist der Braunton meistens sehr kräftig und erinnert an dunkle Schokolade. Sehr angesagt sind außerdem Komplett-Looks in den Erdtönen. And Other Story hat in dieser Saison eine wunderschöne Herbstkollektion mit vielen tollen Kleidern in den modischen Brauntönen auf den Markt gebracht. Gesehen bei: Chloe, Alberta Ferretti, Fendi undZimmermann..

Hier geht es zu meinem Outfit →

Shop the Trend


*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links