Die perfekte Tasche fürs Büro

Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An

Anzeige: Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxwell Scott entstanden.

Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Hallo meine Lieben,

ich war lange auf der Suche nach der perfekten Tasche fürs Büro, wie wahrscheinlich viele von uns. Es ist nicht immer so leicht eine Bürotasche zu finden, die allen unseren Ansprüchen gerecht wird. Schließlich müssen Office Taschen eine ganze Reihe an Voraussetzungen erfüllen.

Die perfekte Bürotasche: elegant, funktional und hochwertig zugleich

Viele von euch wissen schon, dass ich neben meinem Blog in Vollzeit als IT Consultant bei einem IT Dienstleister arbeite. Die meiste Zeit verbringe ich im Büro am Computer aber auch Kundentermine sind bei mir keine Seltenheit. Mit einem perfekten Office Outfit ist es in der Regel alles einfach. Eine elegante Stoffhose, eine Bluse, Pumps plus ein Blazer und schon bist du fertig. Was die perfekte Tasche fürs Büro angeht, ist es in den meisten Fällen etwas schwieriger.

Eine perfekte Office Tasche muss vor allem eine hohe Qualität haben. Dazu gehören für mich unter anderem solche Kriterien wie die Verarbeitung der Trageriemen, ein stabiler Verschluss, die Lederqualität sowie die Verarbeitung und Qualität des Innenfutters. Eine qualitativ minderwertige Handtasche kann leicht deinen ganzen Look abwerten oder sogar ruinieren.

Die perfekte Tasche fürs Büro -Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Außerdem muss eine perfekte Office Tasche genügend Platz aufweisen, funktional sein und elegant aussehen. Ich habe sehr lange nach so einer Tasche für meinen Berufsalltag gesucht und sie endlich bei Maxwell-Scott gefunden!

Maxwell-Scott ist ein Luxus Lederwarenhersteller aus England. Ihre Produkte werden in Handarbeit aus hochwertigem Leder in Italien hergestellt. Ich bin absolut überzeugt von der Philosophie der Marke:

„Maxwell – Scott hat es sich zur Aufgabe gemacht, zeitlose und haltbare Ledertaschen und Accessoires zu kreieren, die im klaren Gegensatz zu der vorherrschenden Wegwerfmentalität in der Modeindustrie stehen. Dieser Vorsatz wird sich auch nie ändern, denn alle Maxwell-Scott Designs sind auf Langlebigkeit ausgelegt.“

In der Zeit der Fast Fashion findet man selten eine Marke, die auf den zeitlosen Design und die Langlebigkeit der Produkte Wert legt (die Produkte von Maxwell-Scott haben eine 25 Jahre Garantie). Diese Einstellung hat mich sofort begeistert!

Ich habe mich für eine mittelgroße Handtaschen in Weinrot aus hochwertigem Rindsleder entschieden. Die Größe passt perfekt für meinen Büroalltag und auch bei den Kundenterminen passt alles rein, was ich brauche. Die Tasche sieht dabei sehr edel und elegant aus.

Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Es gibt auch größere Modelle, wenn man z.B. Platz für einen Laptop braucht. Im Maxwell-Scott Online Shop findet man auch tolle Produkte für Männer und es besteht außerdem die Möglichkeit alle Produkte zu personalisieren, was ich total toll finde!(Super auch als Geschenkidee zum Valentinstag!)

Ich habe meine Tasche mit meinen Initialien A.L. personalisieren lassen und bin so froh meine perfekte Businesstasche endlich gefunden zu haben! Eine absolute Empfehlung von mir.

Schreibt mir in den Kommentaren, welche Voraussetzungen für euch eine perfekte Tasche fürs Büro erfüllen soll? Das würde mich sehr interessieren!

Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Die perfekte Tasche fürs Büro-Fashionblog Style by An
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.