Office Schuhe: Drei zeitlose Must-Haves für den Herbst

Modeblog_Style_by_An

(Anzeige) In Zusammenarbeit mit Schuhe24.de

Modeblog-Style-by-An -Office-Shuhe

Hallo meine Lieben,

wir haben jetzt Ende August und das bedeutet, dass der Herbst naht.

Überall wird schon über die neuesten Herbst Trends berichtet. Was aber oft vergessen wird, sind die Basics, die uns das Leben erleichtern.

Ich möchte euch heute drei Schuh-Must-Haves fürs Büro präsentieren, ohne die ich den Herbst nicht mehr vorstellen kann.

Das sind absolute Basics und dennoch sieht man damit immer stylisch aus. Falls ihr also schon gespannt seid, scrollt weiter.

Mit dem Code stylebyan_10 bekommt ihr vom 2.09.2019 bis zum 6.09.2019 10% Rabatt auf alles bei schuhe24.de

Schwarze Pumps

Wenn ihr denkt, dass schwarze Pumps langweilig sind, dann irrt ihr euch. Ein Paar schwarze, spitze Pumps gehört zu den absoluten Klassikern im Businessalltag und passt zu jeder Bürosituation. Die spitze Form sieht besonders vorteilhaft aus, da sie optisch die Beine verlängert. Ob mit einer Jeans am Casual Friday oder mit einem Anzug zu Kundenterminen, klassische, schwarze Pumps lassen den Look immer sehr elegant wirken. Einfache, klassische Pump, wie z. B. diese von Högl (über Schuhe24.de) sind perfekt für jeden Anlass.

Ich trage meine schwarze Pumps wirklich super oft, vor allem immer dann, wenn ich mir nicht sicher bin, welche Schuhe ich zu meinem Outfit anziehen soll.

Loafer

Wenn ihr es richtig bequem haben möchtet oder ihr wisst, dass ihr an dem Tag viel laufen müsst, dann sind Loafer (auch Slipper genannt) eine sehr gute Alternative zu schwarzen Pumps.

Damit die Loafer auch wirklich zu ALLEM passen, solltet ihr darauf achten, dass sie keine goldene oder silberne Metallverzierungen haben, so lassen sie sich viel einfacher kombinieren. Die Loafer auf dem Bild sind von Paul Green (über Schuhe24.de) und ich finde die sehen super edel aus. Übrigens gibt es auf schuhe24.de ein sehr große Auswahl an stylischen und qualitativ hochwertigen Loafern. Falls ihr also noch auf der Suche seid, schaut dort unbedingt mal vorbei.

Enge Stiefeletten

Da es im Herbst oft viel regnet und es auch ziemlich kalt sein kann, braucht man unbedingt ein Paar wärmere Office Schuhe. Die Stiefeletten mit einem eng anliegenden Schaft (am besten im Socken-Design), wie z. B diese von Paul Green, sind perfekt für die Office Garderobe. Die Stiefel kann man zum Beispiel nicht mit allen Röcken tragen, man muss immer auf die Rocklänge achten und mit Hosen lassen sie sich nur schwer kombinieren. Die Stiefeletten mit einem engen Schaft funktionieren dagegen super sowohl mit Hosen als auch mit Röcken und Kleidern. Probiert es mal aus!

Was sind eure Schuh-Must-Haves für den Herbst?

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. 8. September 2019 / 17:02

    Das sind auch für mich die Klassiker unter den Schuhen fürs Office. Aber ich trage auch super gerne außerhalb der Arbeit hohe bzw. klassische Schuhe. Besonders schwarze Pumps dürfen einfach in keinem Schuhschrank einer Frau fehlen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • 9. September 2019 / 14:36

      Ja, das sehe ich genauso!:-) Danke für deinen Kommnetr Liebes.